Archiv für den Monat: Januar 2015

Weihnachten, Neujahr und die neue Session

Nachdem wir die Adventszeit mit unserer erfolgreichen WinterJeck Tour verbracht haben, konnten wir alle das Neue Jahr gesund und munter begrüßen. Drei Tage später startete bereits für uns die heiße Phase der Session. Wir freuen uns riesig auf die kommenden sechs Wochen.
Wir haben uns für 2015 fest vorgenommen, neben Facebook auch unsere Webseite zukünftig zeitnah zu aktualisieren und Euch zu informieren.
Hier die erste Info:
Ab Januar wird Ralf Haeck fest bei JoCo einsteigen und uns am Keyboard und an der Quetsch unterstützen (hat er ja auch schon bei WinterJeck erfolgreich gemacht). Bei unserem scheidenden Bandkollegen und Freund Hebby Keulertz möchten wir uns nochmals bedanken und ihm für seine zukünftigen Projekte alles Gute wünschen.